Was passiert eigentlich mit euren Spendengeldern?

Wie vielleicht bekannt darf ich Gelder, welche ich gesammelt habe, die über meinen eigenen Spendenkreis von 2300 Euro hinausgehen selbst für Projekte vor Ort verwenden. Dank Ihrer bzw Eurer Hilfe habe ich dafür aktuell gut 1200 Euro zur Verfügung. Einen Teil dieses Geldes habe ich für das Weihnachtssportfest verwendet siehe vorheriger Blogeintrag. In der Zukunft plane ich gemeinsam mit dem PESTI Komitee weitere Sportfeste sowie Lehrerfortbildungen im Bereich des Sportunterrichtes. Neben diesen Aktivitäten haben Marie und ich uns gestern quasi unseren Kindheitstraum erfüllt.

 

 

Wir haben für die gesamte EWAKA Familie einen Tag lang einen Wasserpark in Kampala gemietet. Zusammengefasst sechs Stunden Wasserspaß für 50 Leute. Um acht Uhr morgens ging es mit drei Minibussen in Jinja am Kinderheim mit allen Kids, Nachbarskindern und Mamas los. Nach einer halben Stunde tanzen im Bus wurde der Rest der Fahrt gedöst und geschlafen. Am Wasserpark angekommen stießen noch die ASC Freiwilligen aus Kampala zu uns auch samt Nachbarkindern und dann gab es kein halten mehr. Ich kann nicht sagen wer den Tag mehr genossen hat der EWAKA Stuff, wir Volunteers oder die Kinder. Rutschen, Wasser, Bälle, Hüpfburgen, Trampoline und viel Sonnenschein waren die Zutaten für einen perfekten Tag. Da ich mir ja auch meinen Kindheitstraum ermöglicht habe, bestand das Mittagessen aus Pommes, Burgern und Soda für alle. Zwischendurch gab es zum Ausgleich aber auch Bananen und Melone. Nach sechs Stunden toben ging es wieder zurück nach Jinja mit einem kurzen Boxenstopp im Mabira Forest. Als Abendessen gab es noch einmal Chicken und gebratene Bananen fur alle. Alles in allem mein bisher bester Tag in Uganda und für alle Kids ein ähnliches Highlight. Vielen Dank für eure Spenden, die dieses Ereignis ermöglicht haben.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s