Unterstützung

Rolle des Förderkreises:

„weltwärts“ wird zu 75% durch öffentliche Mittel des Bundes finanziert. Die restlichen 25% sollen über Spenden bzw. Sponsoren (Förderkreis) erbracht werden. Konket bedeutet dies, dass ich 2.300 € Spenden sammeln muss.

Sollten die Spenden mehr als 2.300€ betragen, kann ich den Mehrbetrag zu 100% für meine eigenen Projektideen in Uganda verwenden. Diese Spenden könnten genutzt werden zur Anschaffung von Sportmaterialien, Ausflügen mit den Kindern oder der Teilnahme an Turnieren.

Die Spenden bitte auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: ASC Göttingen
IBAN: DE10 2605 0001 0000 1110 62
BIC: NOLADE21GOE
Kreditinstitut: Sparkasse Göttingen
Verwendungszweck: Spende weltwärts Einwerber: ABEL, LUCAS

 
Der ASC Göttingen ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der dazu berechtigt ist, Spendenbescheinigungen auszustellen. Wenn Sie/du eine Spendenbescheinigung wünschst, sende mir bitte deinen Namen, deine Adresse und den gespendeten Betrag an: lucas_abel@web.de

Oder Sie/du benutzen einfach die folgende Maske: